Informationen zu Eishockeyprodukten » Cacher Shop Produkte » Cacher-Hilfe

Cacher-Hilfe

Bestseller

Wie kann ich einen Artikel / eine Bestellung zurücksenden?

Wo ist mein Paket?

Wie sind die Öffnungszeiten des Ladengeschäfts?

Wie erkenne ich, ob die Ware sofort lieferbar ist?

Wie lange ist die Lieferzeit in der Regel?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Meine Frage wurde nicht beantwortet.


Rücksendungen
Um einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, klicken Sie bitte auf Rücksendung. Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um die Informationen zu sehen.

Versandstatus / Paketverfolgung
Den Versandstatus Ihrer Bestellung finden Sie, wenn Sie sich einloggen, in Ihrem Kundenmenü unter "Meine Bestellungen". Sollte Ihre Bestellung bereits unser Haus verlassen haben, erscheint rechts der Link "Paket-Verfolgung". Mit Klick auf den Link werden Sie an unseren Logistikpartner DPD weitergeleitet, wo Sie direkt eine Sendungsverfolgung von Ihrem Paket einsehen können. Sofern Ihre Bestellung noch nicht unser Haus verlassen hat, kann es sein, dass Sie Artikel geordert haben, die nicht auf Lager sind. Diese werden sofort bestellt und verschickt, sobald sie bei uns eintreffen.

Öffnungszeiten des Ladengeschafts / Showrooms
Unseren Showroom finden Sie unter folgender Adresse:

Hockeyzentrale / Cacher-Zentrale
Rendsburger Str. 14
30659 Hannover

Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Besuch des Showrooms außerhalb der Öffnungszeiten nicht möglich ist. Sie können aber 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr in unserem Onlineshop bestellen!

Lieferbarkeit
Zu Ihrer Information finden Sie bei den im Shop angebotenen Produkten ein kleines farbiges Paket, das Ihnen die Verfügbarkeit anzeigt. Die Farben haben dabei folgende Bedeutung:

Das Produkt ist in unserem Lager vorhanden und daher sofort lieferbar.
Das Produkt ist in unserem Lager vorhanden und daher sofort lieferbar, aber es sind nicht mehr viele davon vorhanden. Sie sollten also schnell bestellen!
Das Produkt ist derzeit nicht in unserem Lager vorhanden.
Das Produkt ist beim Hersteller/Lieferanten bestellt und auf dem Weg zu uns oder im Moment nicht verfügbar und wird für Sie nachbestellt. Bei einigen Produkten erscheint automatisch das Wort "Alternativen". Sollte ein Produkt im Moment nicht lieferbar sein, dann verweisen wir damit auf einen sofort lieferbaren Lagerartikel, von dem wir meinen, dass er in die gleiche Leistungsklasse gehört. Klicken Sie sich doch mal durch!

Lieferzeit
Bestellungen, bei denen alle Artikel lieferbar sind (grünes Kästchen neben jedem Proukt) verlassen unser Lager in der Regel innerhalb von 36 Stunden (Samstage, Sonn- und Feiertage ausgeschlossen). Innerhalb Deutschlands erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag (Samstags erfolgt keine Zustellung).

Produkt im Lager Versandfertig in
36 Stunden

Übrigens: Zu den Detailseiten der Produkte gelangen Sie, indem Sie in den Listen auf den Titel des Produktes klicken.

Versandkosten

Die Versandkosten liegen für Deutschland pauschal bei 4,90 €. Ab 200,- € Bestellwert versenden wir versandkostenfrei. Die Versandkosten für die anderen Länder entnehmen Sie bitte unserer Liste.

Zahlungsmethoden
Bei uns haben Sie die Möglichkeit mit folgenden Zahlungsmethoden zu zahlen: Lastschrift, Vorauskasse, Kreditkarte (+ 5,- €), Paypal (+ 5,-€), Nachnahme (+6,- €) und Sofortüberweisung.


Hier gibt´s mehr Infos zu Sofortüberweisung.

PayPal
Hier gibt´s mehr Infos zu PayPal.

Kauf auf Rechnung
Ein Kauf auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Wir bieten aber diverse Zahlungsmöglichkeiten an.  

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreiben Sie uns eine EMail oder rufen Sie uns an unter: 0511 - 542909-20 (normaler Festnetztarif).

0 Artikel
für 0.00 €
Alle Preise zzgl. Versand. Bei Lieferungen innerhalb der EU enthalten die Preise die MwSt.; bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.
* Durchgestrichene Preise: unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zum Zeitpunkt der Aufnahme des Artikels in den Shop.
1 Die genaue Höhe des Rabattes wird Ihnen auf der Produkt-Seite und im Warenkorb angezeigt.